Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Personalsachbearbeiter/in
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Karnasch Professional Tools GmbH Filiale Görsdorf
Vollzeit
Taucheab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Qualifikation

Karnasch Professional Tools ist ein Unternehmen der ATA Group und steht seit mehr als 60 Jahren für ein innovatives und vielfältiges Produktsortiment im Bereich der Hochleistungswerkzeuge für die Metallbearbeitung. Wie viel Know-how in unseren Produkten steckt, zeigt sich im täglichen Einsatz. Ausgestattet mit ausgezeichneten Leistungswerten überzeugen unsere Werkzeuge und Maschinen Kunden aller Industriebranchen weltweit.

Wir suchen ab sofort eine*n dynamischen Personalsachbearbeiter (m/w/d) der/die unser Team bereichert.

Du bist ein HR Allrounder (m/w/d), hast bereits einige Jahre Erfahrung im Personalbereich und möchtest den nächsten Schritt in deiner Karriere machen, dann bist du bei uns genau richtig.

Unser Angebot:

· Eine anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld

· Ein unterstützendes Umfeld mit einer fundierten Einarbeitung

· Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (40 h)

· Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit remote zu arbeiten

· 30 Tage Urlaub

· Betriebliche Altersvorsorge und eine Krankenzusatzversicherung

· Die Chance, einen positiven Beitrag zum Wohlbefinden und zur Gesundheit unserer Mitarbeiter zu leisten

Deine Aufgaben

· Durchführung des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) für unsere Mitarbeiter

· Koordination von Maßnahmen zur Förderung der Gesundheit am Arbeitsplatz und zur Prävention von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten

· Betreuung allgemeiner personeller Maßnahmen und administrativer Aufgaben in den Bereichen

  • Vertragsunterlagen

  • Personalstammdaten

  • Reporting

· Erstellung von Stellenanzeigen und Bewerberauswahl

· Mitarbeit in HR-Projekten

Dein Profil

· Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Personalwesen

· Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalwesen, idealerweise mit Schwerpunkt Betriebliches Eingliederungsmanagement und fundierte Kenntnisse im betrieblichen Gesundheitsmanagement

· Grundkenntnisse im Arbeitsrecht

· Empathie, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen und zu pflegen

· Organisationstalent sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

· Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit HR-Software

Wenn du eine Herausforderung suchst und die Chance, deine Fähigkeiten und Erfahrungen in einem international tätigen Unternehmen einzusetzen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Dein Ansprechpartner:

Annika Wietekind – Head of HR

jobs@atagroup.com

Tel.: +49 (0)33675 7265 415

Arbeitsorte