Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Kaufmännischer Mitarbeiter Back Office (m/w/d)

Kaufmännischer Mitarbeiter Back Office (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Vertriebsassistent/in
Kaufmännischer Mitarbeiter Back Office (m/w/d)
Iden Logistikcenter GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Golßenab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: Nach Qualifikation und Erfahrung

Als Berliner Traditionsunternehmen gehört die Iden Gruppe zu den führenden Handelshäusern für Schreib- und Spielwaren sowie Festbedarf. Die Geschäftsfelder sind vielfältig und zukunftsorientiert. Mit seinen Kernkompetenzen agiert das Handelshaus als Kooperationspartner des stationären Handels, Systemdienstleister der Filialisten und zuverlässiger Dienstleister der führenden E-Commerce-Plattformen. Die Grundlagen des Erfolges liegen in der kontinuierlichen Entwicklung des Unternehmens auf dem Fundament seiner Werte Tradition, Unabhängigkeit und Dynamik. Mit ihren fünf leistungsstarken Standorten bietet die Iden Gruppe eine sichere Basis für die vielfältigen Transformationsprozesse der Zukunft.

Ab sofort suchen wir Sie in Vollzeit, Teilzeit als Kaufmännischer Mitarbeiter Back Office (m/w/d) für unseren Standort in Golßen.

Was Sie erwartet:
  • Sie unterstützen unsere Mitarbeiter bei Fragen zu Lagerverwaltungs- und Warenwirtschaftssystemen
  • Enge Zusammenarbeit und Koordination mit dem Vertrieb, dem Einkauf und der Logistik
  • Sie wirken unterstützend bei der Lagerbestandsprüfung
  • Analyse des Reklamationsmanagements
  • Kaufmännische Unterstützung im Facilitymanagement des Standortes
Was Sie mitbringen sollten:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit praktischer Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und gute Organisationsfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit sowie eine gewissenhafte, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit PC und MS Office Anwendungen
Was wir bieten:

Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen, zukunftsorientierten Unternehmen mit Tradition bieten wir Ihnen:

  • Präsenztätigkeit in Gleitzeit mit Kernzeit
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Kostenfreie Getränke
  • Mitarbeiterrabatte in unseren Abholmärkten
  • Steuerfreie Benefit-Karte bis zu 50 € mtl.
  • Zuschuss i.H.v. ca. 35% auf das Deutschlandticket
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittsdatums.

_____________

Für Rückfragen:

Lukas Götz

Personalreferent

personalmanagement@iden.de

Bitte beachten Sie, dass wir aus Gründen der Datenschutzkonformität keine Bewerbungen per E-Mail entgegennehmen.

Arbeitsorte