Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Front Office Manager (w/m/d)

Front Office Manager (w/m/d)

Kopfbereich

Arbeit
Hotelfachmann/-frau
Front Office Manager (w/m/d)
Landgut Stober Kontor GmbH & Co. Betriebs KG
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)Schicht/Nacht/­Wochenende
Nauen, Havellandab sofortbefristet für 12 Monatevor 29 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Vereinbarung & Qualifikation

Das Landgut Stober ist ein 4- Sterne- Plus Tagungs- und Veranstaltungshotel und verfügt seit September 2020 über 300 Gästezimmer mit insgesamt 430 Betten. In weiteren Gebäuden verfügen wir über 30 Veranstaltungsräume und ein Restaurant mit Seeterrasse. Der Gästekreis unseres Hauses umfasst Tagungs- und Veranstaltungsteilnehmer, vor allem DAX- Unternehmen aus der Automobil-, Pharma- und Finanzbranche sowie Individualgäste und Politiker.

Wir suchen ab sofort für unser Landgut in Vollzeit oder Teilzeit einen

Front Office Manager (m/w/d)

für Früh/- Spät/- Nachtschichten

Ihre Aufgaben umfassen:

• erster Ansprechpartner für unsere Gäste

• Koordination und Sicherstellung eines stets reibungslosen Front Offices

• Empfang (Check-in/ Check out) und Betreuung der Gäste während des gesamten Hotelaufenthalts

• Abrechnung/ Verbuchung bzw. Rechnungslegung mittels der Front Office Software “ PROTEL”

• Pflege der Gäste und Kundendaten sowie die Datenbank des Meldewesens

• Betreuung und Beratung der Gäste einschließlich aktiven Verkaufes im Hotelbereich

• Durchführung der Inventuren im Hotelbereich

• Entgegennahme von Telefonaten/ Weitervermittlung an den richtigen Ansprechpartner

• Annahme von Reservierungen

• Zuständig für die Entgegennahme, Erledigung und Weiterleitung von Reklamationen

• Erstellen von Urlaubs- und Dienstplanung des gesamten Front Office Teams

Sie haben:

• eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Hotelfachfrau/-mann (IHK)

• & bereits Berufserfahrung in diesem Bereich

Zudem bringen Sie:

• ein gepflegtes Erscheinungsbild, freundliches und natürliches Auftreten

• ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten

• Fähigkeit, sowohl eigenverantwortlich als auch im Team zu arbeiten

• vorbildliche organisatorische Fähigkeiten und Detailgenauigkeit

• Freude an der Arbeit mit Menschen

• vertraut, mit den internen Abläufen eines Hotels und sehr gute EDV-Kenntnisse

• Erfahrung im Projektmanagement und Kenntnis von Recruiting-Praktiken

• stressresistent

• hervorragende Fähigkeiten zur Problemlösung

• sehr gute Deutsch & Englischkenntnisse (in Wort und Schrift verhandlungssicher)

Wir bieten Ihnen:

• sorgfältige Einarbeitung

• Fahrtkostenzuschuss / Zulagen für Spät- und Nachtdienste

• einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen

• ein sehr gutes Arbeitsklima

• eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit, in einem jungen Team, an einem einzigartigen Ort

• ein attraktives Altersvorsorgemodell

• gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin an:

Landgut Stober Kontor GmbH & Co. Betriebs KG

Frau Tanja Getto- Stober

Behnitzer Dorfstr. 27- 31

14641 Nauen OT Groß Behnitz

oder per E-Mail an: t.getto@landgut-stober

Arbeitsorte