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Stellendetails zu: Büromanagement/ Assistenz der Geschäftsführerin

Büromanagement/ Assistenz der Geschäftsführerin

Kopfbereich

Arbeit
Bürokaufmann/-frau
Büromanagement/ Assistenz der Geschäftsführerin
Naturprodukte Elberind GmbH
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Eldenburgab 15.07.2024unbefristetvor 29 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach Vereinbarung, entsprechend Berufserfahrung und Qualifikation

Stellenbeschreibung

Das kannst Du erwarten:

·         Familiäre Arbeitsatmosphäre an idyllisch gelegenem Standort in der Nähe von Elbe und Rudower See

·         Faire Bezahlung und verschiedene Benefits wie z.B. monatlicher Tankgutschein, Weihnachtsgeld, Fleischpaket, Kleidungsgutschein

·         eine langfristige Arbeitsperspektive

Deine Aufgaben:

Alle anfallenden Büroarbeiten wie z.B.:

·         Bearbeitung der analogen und digitalen Post, Entgegennehmen von Telefonaten und Terminkoordination

·         Finanzbuchhaltung (doppelte Buchführung) über DATEV, Belege hochladen und Rechnungen überweisen über DATEV-Online Unternehmen

·         Vorbereitung der monatlichen Lohnabrechnung für das Steuerbüro

·         Ablagepflege, Dokumentenverwaltung

·         Mitwirkung im Pachtmanagement

Ihr Profil:

·         Vertrautheit mit Büroabläufen und fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung

·         Sehr gute MS Office-Kenntnisse

·         Sehr gute Organisationsfähigkeit, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

·         Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. langjährige Erfahrungen im Büromanagement

·         Freundliches Wesen, Aufgeschlossenheit gegenüber nachhaltigen Themen und ökologischer Tierhaltung

Kontakt:

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: info@naturprodukte-elberind.de

Naturprodukte Elberind GmbH, Lindenstraße 2, 19309 Lenzen, GT Eldenburg, 038792 7403

Arbeitsorte