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Stellendetails zu: Büromanagement/ Assistenz der Geschäftsführerin
Büromanagement/ Assistenz der Geschäftsführerin
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Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung
Das kannst Du erwarten:
· Familiäre Arbeitsatmosphäre an idyllisch gelegenem Standort in der Nähe von Elbe und Rudower See
· Faire Bezahlung und verschiedene Benefits wie z.B. monatlicher Tankgutschein, Weihnachtsgeld, Fleischpaket, Kleidungsgutschein
· eine langfristige Arbeitsperspektive
Deine Aufgaben:
Alle anfallenden Büroarbeiten wie z.B.:
· Bearbeitung der analogen und digitalen Post, Entgegennehmen von Telefonaten und Terminkoordination
· Finanzbuchhaltung (doppelte Buchführung) über DATEV, Belege hochladen und Rechnungen überweisen über DATEV-Online Unternehmen
· Vorbereitung der monatlichen Lohnabrechnung für das Steuerbüro
· Ablagepflege, Dokumentenverwaltung
· Mitwirkung im Pachtmanagement
Ihr Profil:
· Vertrautheit mit Büroabläufen und fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung
· Sehr gute MS Office-Kenntnisse
· Sehr gute Organisationsfähigkeit, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
· Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. langjährige Erfahrungen im Büromanagement
· Freundliches Wesen, Aufgeschlossenheit gegenüber nachhaltigen Themen und ökologischer Tierhaltung
Kontakt:
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: info@naturprodukte-elberind.de
Naturprodukte Elberind GmbH, Lindenstraße 2, 19309 Lenzen, GT Eldenburg, 038792 7403