ALTOW Digital Innovation GmbH & Co. KG

ALTOW Digital Innovation GmbH & Co. KG

Über das Unternehmen

Altow Digital Innovation versteht sich als zukunftsorientierte Technologie-Agentur. Unser Einsatz für unsere Kunden und Projekte ist mehr als eine Leidenschaft. Unsere Kreativität, unsere kostbare Zeit, unser Herz steckt in jedem einzelnen Kundenprojekt. Deshalb ist es uns so wichtig, was wir tun. Aus diesem Grund begleiten uns die beiden Werte “Weiterentwicklung” und “Nachhaltigkeit” seit unserer Gründung im Jahr 2017. Sie bilden bis heute die Grundpfeiler unserer Unternehmenskultur und sind jeden Tag die Kriterien für zukunftsweisende Projekte.

Bei Altow zählt der Kopf, nicht der Kleidungsstil. Ideen haben bei uns einen Wert, Einsatz wird honoriert. Wir fördern unsere persönliche & fachliche Weiterentwicklung, eingebettet in ein teamorientiertes & kooperatives Arbeitsumfeld.

Agiles Arbeiten ist seit Jahren ein gelebter Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Bei uns kannst du dich von der ersten Minute an einbringen und Verantwortung übernehmen. Wir leben den Ansatz “als Team kompetent, als Individuum stark”. 

Eine gute Work-Life-Balance ist uns wichtig. Verschiedene Teilzeitmodelle und auch ein Sabbatical sind möglich. Am Ende lässt sich alles reduzieren: Meld´ dich bei uns und überzeug´ dich selbst von uns bei einem persönlichen Kennenlernen!

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
11-50 Mitarbeiter
Branche: 
Computer / IT Services, Computer Software
Gesuchte Berufsfelder: 
IT, Softwareentwicklung
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik / IT

Video: 

Ansprechpartner: 

Unternehmensstandorte

Benefits: 

Arbeitszeitausgleich
Bus- & Bahn-Anbindung
Flexible Arbeitszeiten
Freie Kleidungswahl
Freier Internetzugang
Home Office (Telearbeit)
Karriereplanung
Mitarbeiter-Events
Parkplatz
Weiterbildungsangebote