Bundesanstalt Technisches Hilfswerk Regio Potsdam

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk Regio Potsdam
Soorstraße 84
14050 Berlin

Über das Unternehmen

Der Ortsverband Potsdam des THW mit Sitz in Stahnsdorf verfügt über ein breit gefächertes Aufgabengebiet, welches sicherlich auch zu Dir passen würde. Ganz nach dem Motto "Raus aus dem Alltag, rein ins THW" würde ich mich freuen, wenn wir Dein Interesse wecken und Dich bald persönlich bei uns begrüßen dürfen.

Der Ortsverband Potsdam besteht seit 1992 mit heute 110 Helfern.

Zusätzlich zur fachlichen und technischen Grundversorgung hält unserer Ortsverband Spezialfachkräfte und -technik für Wassergefahren und Führung/Kommunikation vor.

Am 01.01.2004 wurde in Potsdam zusätzlich eine Fachgruppe Infrastruktur gegründet, deren Hauptaufgabe Sicherungs- und Instandsetzungsarbeiten im Bereich von Hausinstallationen und die Ver- und Entsorgung von Bereitstellungsräumen sind.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen

Adresse

Soorstraße 84
14050 Berlin

Benefits: 

Mitarbeiter-Events
Flexible Arbeitszeiten
Freie Kleidungswahl
Bus- & Bahn-Anbindung
Homeoffice
Mitarbeiterbeteiligung
Parkplatz
Weiterbildungsangebote