Dirk Winter Linther Fenster GmbH

Dirk Winter Linther Fenster GmbH
Linther Str. 4
14822 Linthe

Über das Unternehmen

Linther Fenster – Ihre richtige Wahl!

  • Erfahrung seit 1998
  • Qualität aus Meisterhand

Wir sind ein eingetragener Meisterbetrieb. Damit hat der Kunde die Gewissheit, dass er neben der fachgerechten Montage auch langlebige Markenprodukte erhalten kann. Als Meisterbetrieb haben wir stets die Gesamtqualität im Blick.

  • Deutschlandweit im Einsatz

Von unserem Betriebssitz im brandenburgischen Linthe aus arbeiten wir im gesamten Bundesgebiet. 

  • Immer 100%

Wir machen keinen Unterschied zwischen dem Austausch eines einzelnen Fensters oder einer einzelnen Haustür und dem Neubau mit mehreren Dutzend Elementen. Bei jedem Objekt liefern wir hundertprozentige Leistung – denn wir können gar nicht anders!

  • Erfahrene Mannschaft

Rund 20 Mitarbeiter kümmern sich um die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden. Viele sind bereits seit Jahren bei uns. Mit regelmäßigen Produktschulungen bleibt unsere Mannschaft stets auf dem neuesten Stand.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
11-50 Mitarbeiter
Branche: 
Bauwesen
Gesuchte Berufsfelder: 
(Innen-)Ausbau, Büro

Unternehmensstandorte

Adresse

Linther Str. 4
14822 Linthe