Dr. Oette Maschinenbauteile

Dr. Oette Maschinenbauteile

Über das Unternehmen

Das Unternehmen Dr. Oette Maschinenbauteile wurde 1994 durch Herrn Dr. Ing. René Oette gegründet. Im Jahr 2002 übernahm Frau Dipl. Ing. Sabine Oette die Geschäftsführung des Unternehmens.
Das Unternehmen hat sich sehr erfolgreich als Systemanbieter für die Metall- und Blechbearbeitung am Markt etabliert.
Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen profitieren von der Kompetenz und der Qualität der von uns gefertigten Produkte.
Unser Kundenkreis umfasst Firmen aus den Branchen Allgemeiner- und Spezialmaschinenbau, Werkzeugmaschinenbau, Druckmaschinenbau, Textilmaschinenbau, Fahrzeugbau und Energietechnik.

Durch die hohe Fertigungstiefe mit Konstruktion, Blechbearbeitung, Oberflächentechnik und Montage können wir unseren Kunden alle Dienstleistungen aus einer Hand anbieten. Kurze Lieferzeiten, hohe Qualität und ein hohes Maß an Flexibilität sind für uns selbstverständlich.

An zwei Standorten in Sachsen beschäftigt das Unternehmen derzeit über 85 Mitarbeiter.

 

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Ingenieurleistungen, Metalle und Mineralien
Gesuchte Berufsfelder: 
Handwerk, Produktion und Technik
Gesuchte Fachbereiche: 
Logistik / Produktion

Ansprechpartner: 

Sabine Oette 
Geschäftsleitung
0342054240
Ariane Bergfeld 
Personal
0342054240

Unternehmensstandorte

Benefits: 

Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiter-Events
Mitarbeiterbeteiligung
Parkplatz
Weiterbildungsangebote