Frey Bauunternehmen GmbH

Frey Bauunternehmen GmbH
Gröbenstr. 6
14469 Potsdam

Über das Unternehmen

Die Gründung unseres Unternehmens erfolgte 1990 als Straßenbaubetrieb.

Im Jahre 1994 wurde das Leistungsspektrum um den Kanalbau erweitert. Im Laufe der Zeit entwickelten wir uns nicht zuletzt durch unseren modernen und umfangreichen Technik- und Fuhrpark zu einem führenden Tief- und Straßenbauunternehmen.

Unser Hauptauftraggeber sind neben verschiedenen Zweckverbänden auch die Kommunen und Städte sowie auch private Auftraggeber. In unserem Unternehmen sind 60 Mitarbeiter beschäftigt. Unsere betriebliche Arbeit beruht vor allem auf ein kollektives Miteinander innerhalb und außerhalb der Arbeitszeit. Wir haben neuste Maschinen und bilden uns stetig weiter. Ein starkes Arbeitsfeld sind unsere Erschließungsgebiete im Umland sowie volle Auftragsbücher.

Seit 2005 erweiterten wir unser Spektrum um den Teilbereich des Asphaltstrassenbaus. Somit sind wir auch in der Lage mit unserem Radwegefertiger kleinere Wege / Straßen und Parkflächen selbständig herzustellen.

Unser traditionsreiches Unternehmen verknüpft langjährige Erfahrungen aus der beruflichen Tätigkeit mit modernsten Anforderungen der heutigen Zeit. Ein einsatzfreudiges Team setzt alle Arbeiten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit um.

Das Schaffen mit unseren Händen macht uns Freude. Es erfüllt uns jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ein weiteres Projekt abgeschlossen wurde und wir in die zufriedenen Gesichter unserer Kunden blicken.

Wir bilden uns stetig weiter, denn nur so können wir Ihre Arbeiten auch in Zukunft fachlich kompetent, zuverlässig und mit Hingabe umsetzen.

Zu unseren Auftraggebern gehören neben den örtlichen Kommunen auch viele ansässige Baubetriebe und private Investoren.

Ein Aushängeschild von uns ist die Termintreue, pünktliche Ausführung der Aufträge und eine sehr gute Zuverlässigkeit.

Die Frey Bauunternehmen GmbH ist  

  • eingetragen in der Handwerksrolle Anlage A der Handwerkskammer  Potsdam 
  • Mitglied der Baugewerksinnung Potsdam im ULV (Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis)
  • zugelassener Meisterbetrieb der Stadt Potsdam.
Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
51-250 Mitarbeiter
Branche: 
Bauwesen
Gesuchte Berufsfelder: 
Hoch- und Tiefbau, Bauplanung und Architektur

Unternehmensstandorte

Adresse

Gröbenstr. 6
14469 Potsdam