Jedermann Gruppe gem. e.V.

Jedermann Gruppe gem. e.V.
Bauhofstraße 48
14776 Brandenburg an der Havel

Über das Unternehmen

Wir bieten Menschen in Brandenburg und Sachsen-Anhalt Pflege in jeder Lebenslage an. Die professionellen und fürsorglichen Pflegefachkräfte unserer Jedermann-Familie stehen Ihnen für die individuelle pflegerische Betreuung zur Seite.

Weil Pflege Herz braucht.

Jeder Mensch ist einzigartig, jede Lebenslage anders. Das ist ein Umstand, dem wir Rechnung tragen. Nur mit Einfühlungsvermögen und Fürsorglichkeit kann man einem pflegebedürftigen Menschen so begegnen, dass er sich in der Pflegesituation wohl fühlt. Und das können wir unseren Patienten, die wir in Brandenburg und Sachsen-Anhalt betreuen, bieten. 

Herz benötigt ein Pflegedienst natürlich auch für seine Pflegekräfte. In der Pflege arbeiten Menschen mit Menschen zusammen, oft in extremen Situationen. Pflegekräfte sind dadurch nicht nur fachlich, sondern auch emotional sehr gefordert. Das würdigen wir und gehen so auf unsere Mitarbeiter ein, dass sie sich bei uns wohl fühlen und ihre Arbeit so verrichten können, dass alle Beteiligten zufrieden sind. 

Dass wir das leisten können, zeigen über 30 Jahre Bestehen unseres gemeinnützigen Vereins und die Stimmen unserer Mitarbeiter.

Das bieten wir allen Pflegekräften:

  • 3.650€ bis 3.800€ brutto Grundgehalt im Monat für alle Pflegefachkräfte
  • Plus Zuschläge und Sonderzahlungen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Intensive, individuelle Einarbeitung
  • Weiterbildungen und Aufstiegschancen
  • Teamarbeit mit freundlichen KollegInnen

Ob Intensivpflege, Kinderintensivpflege, Betreutes Wohnen, Tagespflege, Ambulante Pflege, Pflege von Menschen mit Demenz oder im Hospiz - wir brauchen und fördern jedes Herz für Menschen in unseren Einrichtungen.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
251-1000 Mitarbeiter
Branche: 
Gesundheitsdienstleistungen
Gesuchte Berufsfelder: 
Gesundheits- und Altenpflege
Gesuchte Fachbereiche: 
Gesundheit / Pflegemanagement

Video: 

Unternehmensstandorte

Adresse

Bauhofstraße 48
14776 Brandenburg an der Havel

Benefits: 

Weiterbildungsangebote