MEDIPAN GmbH

MEDIPAN GmbH
Ludwig-Erhard-Ring 3
15827 Dahlewitz

Über das Unternehmen

Die MEDIPAN GmbH wurde 1992 gegründet. Die Firma ist ein unabhängiges Familienunternehmen.

MEDIPAN GmbH begann mit der Vermarktung von Radioimmunoassays für die Charakterisierung der Schilddrüsenfunktion, -erkrankungen und auch -tumoren zusammen mit den Partnern der nuklearmedizinischen Labore, zuerst aus Deutschland, aber bald auch aus anderen Ländern der Welt.

Später wurde das Produktportfolio sowohl um nicht-radioaktive Teste als auch um Teste zur Messung von Autoantikörpern bei Patienten, die an der autoimmunen Typ 1 Diabetes leiden, erweitert. Die Diabetes-Antikörper Teste werden heute in mehr als 30 Ländern - von China bis Chile - verkauft.

MEDIPAN GmbH ist eine sowohl im In- als auch im Ausland kontinuierlich wachsende Firma. Heute sind wir ein weltweit anerkannter und innovativer Partner für Laboratorien und Ärzte für die oben genannten Indikationen, aber auch in den Bereichen Rheuma- und neurologische Erkrankungen.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
51-250 Mitarbeiter
Branche: 
Medizinprodukte und Leistungen

Unternehmensstandorte

Adresse

Ludwig-Erhard-Ring 3
15827 Dahlewitz