Potsdamer Augenklinik

Potsdamer Augenklinik
Hans-Thoma-Str. 11
14467 Potsdam

Über das Unternehmen

Herzlich willkommen in der Potsdamer Augenklinik im Graefe-Haus!

In den letzten 25 Jahren ist es uns gelungen, ein modernes Zentrum für Augenheilkunde aufzubauen.

Als Teil der Potsdamer Augenklinik im Graefe-Haus bietet das Augen-Laser-Zentrum Behandlungen nach neuester Methodik und höchstem Entwicklungsstand.
Wir ermöglichen eine umfassende Betreuung und Behandlung von der Basisdiagnostik bis hin zum hochspezialisierten operativen Eingriff.

Nach den Gründungsjahren von Praxis (1991) und Klinik (1994) haben wir fortwährend an der Entwicklung unseres Leitbildes gearbeitet. Jetzt im 25. Jahr des Bestehens der Potsdamer Augenklinik im Albrecht-v.Graefe-Hauses wollen wir unser Leitbild neu formulieren. "Wir gemeinsam" steht von Beginn an über unserem Handeln sowohl in unserem Hause als auch mit Kollegen und Institutionen außerhalb.

Unser Leitbild soll uns führen und begleiten. Die erarbeiteten Grundsätze und Prinzipien sind für uns zugleich Anspruch, Orientierung, Hilfestellung und Verpflichtung. Deshalb darf auch jeder uns und unsere Arbeit daran messen. Wir wollen diese Grundsätze leben und uns mit ganzer Kraft für sie einsetzen, damit sich bei uns Patienten wie Mitarbeiter wohlfühlen.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Medizinprodukte und Leistungen

Ansprechpartner: 

Dr. Volker Rasch
Dr. Volker Rasch 
0172-3011246

Unternehmensstandorte

Adresse

Hans-Thoma-Str. 11
14467 Potsdam