VR-Bank Fläming-Elsterland eG

VR-Bank Fläming-Elsterland eG
Baruther Straße 23
14943 Luckenwalde

Über das Unternehmen

Eure berufliche Zukunft bei uns

Mit eurem Können und Engagement setzt euch für unsere Kunden und Mitglieder ein. Wenn ihr diese Sichtweise mit uns teilt, seid ihr bei uns richtig. Immer wieder suchen wir Menschen, die mit uns erfolgreich sein wollen.

Gemeinsam kommt man weiter: Werdet Teil eines starken Teams.

Wir beschäftigen rund 125 Mitarbeiter und sind Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe. Mit unserem Geschäftsgebiet südlich von Berlin sind wir eine regional verwurzelte Bank. Unserer Geschäftsstellen sind in den Landkreisen Potsdam-Mittelmark, Teltow-Fläming, Elbe-Elster, Wittenberg und in Potsdam gelegen.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
51-250 Mitarbeiter
Branche: 
Finanzdienstleistungen
Gesuchte Berufsfelder: 
Büro, Verkauf, Vertrieb, Finanzen und Versicherung

Ansprechpartner: 

Unternehmensstandorte

Adresse

Baruther Straße 23
14943 Luckenwalde