Ronny Körtge Fliesenlegermeister GmbH & Co. KG

Ronny Körtge Fliesenlegermeister GmbH & Co. KG
Grünstraße 18
14947 Nuthe-Urstromtal

Über das Unternehmen

Fliesen-Meisterbetrieb mit Leidenschaft

Zuvor war Fliesenlegermeister Körtge 5 Jahre im öffentlichen Dienst als Lehrmeister im Umland tätig und bildetet pro Lehrjahr bis zu 30 Lehrlinge aus, die alle die Ausbildung positiv absolvierten.

Während diesen 5 Jahren als Lehrmeister gab es von der EU ein Projekt in Italien. Dort wurde ein Kloster restauriert und so fuhr ich jedes Jahr für 8 Wochen mit den besten Lehrlingen des Jahres zur Schulung nach Italien.

Als ich dann die Firma gründete, war für mich von Anfang an die oberste Priorität: eine hochwertige Lehrlingsausbildung, die Gesellenweiterbildung sowie ein gesundes und harmonisches Betriebsklima.

Davon profitieren unsere Kunden, denn nur ein gut ausgebildeter und motivierter Mitarbeiter kann auf Dauer Spitzenleistung bringen, welche sich in einer hohen
Qualität sowie sauberer, fachgerechter Verlegung bis ins Detail zeigt.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Andere / Nicht klassifiziert
Gesuchte Berufsfelder: 
Handwerk

Unternehmensstandorte

Adresse

Grünstraße 18
14947 Nuthe-Urstromtal

Benefits: 

Firmenwagen